Jeep CJ 5 5,9l „Bibi und Tina-Tohuwabohu Total“

Dieser CJ mit zauberhaftem V8 Motor AMC 360 mit 5,9 Liter, Edelstahlauspuffanlage mit wahrlichem Hex Hex Sound wurde extra für den Film von uns umgebaut! Das 3-Gang T150 Getriebe sorgt dafür das die Power des 5,9er mit bearbeiteten Zylinderköpfen und Kolben auf die Straße kommt. Dank der Gfk-Flipfront wird die Wartung an diesem Spaßmonster zum Vergnügen.


Extra für den Film wurde der CJ in Farbwechselfolie (Flip-Flop-Lack) foliert. Sodass je nach Blickwinkel der Jeep dann in rot, lila oder blau dasteht. Zudem wurden für den Dreh die Stoßstangen ausgetauscht damit der 5er im vollen Glanz erscheint.


Nach den Dreharbeiten kam der Jeep wieder zu uns, wo er nun wieder auf einen neuen Besitzer wartet, um in neue Abenteuer aufzubrechen. „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“ läuft ab Frühjahr 2017 im Kino! “ Der Trailer zum Film ist hier zu finden!